Unser Leistungsspektrum

Ist Ihr Tier bereits operiert, kümmern wir uns um eine möglichst zeitnahe Behandlung. In vielen Fällen können regelmäßige Maßnahmen - unter anderem das Aquatraining und jährliche Untersuchungen dazu beitragen, Krankheiten im Frühstadium zu erkennen und schwerere Operationen zu vermeiden.

Erstuntersuchung aller Neupatienten: zur genauen Befundung des Status quo

manuelle Therapie: Massage, Dehnen und Stretchen, Mobilisation, Lymphdrainage

Osteopathie: zur optimalen Behandlung bei Blockierungen

Aquatherapie: Muskelaufbau, Schulung des natürlichen Gangbildes, Konditionssteigerung

Interferenzstromtherapie: Anregung des Stoffwechsels und Heilungsförderung ohne Ausnahme für alle Tiere geeignet

therapeutischer Ultraschall: sofortige Schmerzerleichterung bei Arthrosen und Spondylosen

elektrische Vibrationstherapie: bei Muskelverklebungen und Behandlung tiefer liegenden Gewebes

lokale Magnetfeldtherapie: zur schnellen Schmerzbekämpfung bei akuten Verletzungen

Laser Akupunktur: unterstützt die manuelle Therapie, lindert Schmerzen

Lichttherapie: aktiviert den Stoffwechsel und regt die Bildung von Hormonen an die zur schnelleren Heilung dienen

TENS: bei neurologisch starken Defiziten

Physio-Sport: Schulung der Koordination, Isometrie, Stabilisierung

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an unter 0151 424 500 81 schreiben Sie eine Whats App oder benutzen Sie unser Kontaktformular.