Kundenstimmen

Mund zu Mund Empfehlungen sind noch immer die Besten.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns an andere Tierbesitzer weiter geben.

Sollten sie einmal nicht zufrieden sein, freuen wir uns auch auf diese Rückmeldung, denn bekkanntlich kann man sich nur ändern, wenn man über Fehler informiert wird.

Hinweis zu Ihren Daten: Durch ausfüllen der Felder stimmen Sie der aktuellen Datenschutzverordnung und der damit nötigen Speicherung und Verwendung Ihrer Daten durch die Tierphysio Hembergen zu. Es erfolgt keine weitere Information.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dietmar S. (Donnerstag, 02. März 2023 08:32)

    Super Beratung über konservative Therapie beim Kreuzbandriss. Wir freuen uns, Euch gefunden zu haben!

  • Guido F. (Dienstag, 06. Dezember 2022 22:37)

    Tolle Betreuung, kompetentes Team!

  • Karin Möllerherm (Freitag, 18. November 2022 04:28)

    Wir würden immer wieder mit Arthos zur Therapie bei Christina und Yvonne gehen wenn es unserem Labbi nicht gut geht. Wir haben euch auch schon mit guten Gewissen weiter empfohlen

  • Anja Helming (Mittwoch, 31. August 2022 19:40)

    Ich habe am Samstag mit meiner Hündin am Massage-Workshop mit Yvonne teilgenommen und war begeistert. Alles wurde verständlich und anschaulich erklärt, jede Frage beantwortet und es wurde super auf die Eigenarten meiner Hündin eingegangen. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Franzi (Montag, 27. Juni 2022 17:39)

    Wir sind über die Empfehlung unseres Tierarztes zur Tierphysio Hembergen gekommen. Bereits bei der Erstuntersuchung nahm man sich ausgiebig Zeit und unser etwas ängstliche Hund ließ sich sehr gut händeln, keine Spur von Angst. Bereits in diesem ersten Termin konnte Frau Jesse ihm sehr helfen. Inzwischen ist er ein richtig zufriedener Spielkamerad und lebt sein Leben wie vorher. Wir empfehlen die Tierphysio Hembergen uneingeschränkt weiter und bedanken uns im Namen von Monty!

  • M.B. (Donnerstag, 09. Juni 2022 21:44)

    Absolute Empfehlung!
    Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren,alles wird verständlich erklärt.
    Unser Oskar ist hier sehr gut aufgehoben.😊👍

  • Herbert und Angelika W. (Dienstag, 19. April 2022 14:14)

    Nach einer Empfehlung unserer Tierärztin zur Physiotherapie haben wir uns auf die Suche gemacht und sind im Netz auf diese Seite gestoßen. Es klang überzeugend, auch wenn man bei den Kosten zunächst zurückschreckt. Wir haben dennoch einen Termin zur Erstuntersuchung bei Christina Jesse vereinbart.
    Das Telefonat war sehr nett und bereits sehr informativ. Die Praxis ist gut erreichbar mit dem Auto, parken konnten wir fast direkt vor der Türe. Super ist die Rampe, die zum Praxiseingang führt. Da kommt jeder problemlos runter -auch wir sind nicht mehr ganz fit. Unsere Ally machte keine Anstalten, die Praxis zu betreten und schnuppperte direkt alles ab. Wir wurden herzlich begrüßt und man fühlte sich direkt wohl. In der Behandlung wurde eine sehr gründliche Befragung vor der dann folgenden Untersuchung von Ally durchgeführt. Immer wieder wurden unsere Fragen freundlich und wirklich umfangreich beantwortet. Hier nimmt man sich wirklich Zeit! Nach der Untersuchung, die Ally übrigens eher Spaß bereitet hat als Stress, durfte sie von der Liege zurück auf den Boden. Wir waren erstaunt, wie locker sie plötzlich lief. Laut Christina Jesse hatte sie einige Verspannungen und auch eine Blockierung, die sie direkt lösen konnte. Das konnte man sehen! Unsere Befürchtung, Ally würde ängstlich sein und Schmerzen zeigen, wie bei den Tierarztbesuchen, lösten sich schnell in Luft auf. Nichts war zu sehen von Angst, Schmerz oder Unwohlsein. Eine sehr ausführliche Zusammenfassung der Ergebnisse mit einer für uns sehr verständlichen Erklärung und Beratung was nun passieren KANN, haben uns dazu gebracht, eine 6er Karte Aquatherapie zu buchen. Hier wird einem vieles angeboten, aber nichts aufgequatscht.
    Man muss dazu sagen, dass unsere Ally bereits 9 Jahre alt ist und Arthrose in beiden Knien hat. Die Muskeln haben sich schon zurückgebildet und sie hat Probleme beim Aufstehen und laufen. Wir hoffen auf ein gutes Ergebnis der Aquatherapie und wünschen uns, dass noch viele andere Hunde, Katzen und Pferde (-ja, das alles wird da behandelt), den Weg in die Hände von Christina Jesse und Team finden! Wir sind froh, den Schritt getan zu haben und freuen uns jeden Tag an unserer viel zufiredeneren Ally!

  • Besitzer von Lolle (Montag, 11. April 2022 15:46)

    Eine wunderbare neue Praxis mit wunderbaren Tierphysiotherapeuten! Wir sind nach unserem ersten Besuch schon vom Ergebnis begeistert und auch der letzte war einfach erneut überzeugend! Hier wird dem Tier definitiv geholfen! Wir können auf das Schmerzmittel verzichten, dank der Behandlung durch Frau Jesse und der Beratung über den Einsatz zur pflanzlichen Unterstützung! Wir kommen nun regelmäßig zur Kontrolle wieder und werden es jedem weitersagen, den wir unterwegs treffen! DANKE!!!

  • A.E (Mittwoch, 16. März 2022 11:49)

    Wir fühlen uns super betreut und beraten! Harry ist sogar im Wasser cool geblieben, weil man so geduldig und ruhig mit ihm umgegangen ist! Wir kommen wieder!

  • Chris R (Dienstag, 15. März 2022 17:52)

    Absolute Empfehlung!

    Christina und Yvonne haben unseren beiden Hunden, die leider beide ihre Baustellen haben, sehr geholfen. Wir können daher die Tierphysiotherapie nur weiter empfehlen und sagen im Namen der Hunde DANKE für die nun wieder möglichen unbeschwerten Spaziergänge 🤗🐶🐕

  • Fam. Stz (Dienstag, 23. November 2021 10:04)

    Wir waren mit unserer Hündin bei Frau Jesse zur Erstuntersuchung und dann bei Frau Mersch in der Aquatherapie. Eigentlich wurden 6 Einheiten empfohlen, wir machen aber 14-tägig weiter, da wir einen komplett anderen Hund haben! Sie läuft wieder sehr gerne am Rad, ist viel sicherer in ihrem Auftreten geworden und spielt wieder wie früher mit ihrem Spielzeug, was sie fast ein Jahr lang nicht mehr gemacht hat. Wir können die Praxis ausnahmslos weiter empfehlen. Hier wird wirklich individuell auf jedes Tier eingegangen, sowohl in der Erstuntersuchung, als auch in den einzelnen Therapiestunden. Unsere Hündin dreht vor Freude immer schon durch, wenn ich ihren Bademantel einstecke und wir losfahren! Danke für alles und weiter so!!!

  • Karin M. (Dienstag, 31. August 2021 14:15)

    Wir sind super zufrieden, gehen zur Wasser Therapie und es tut unserem Arthos echt gut. Er wird mit seinen 12 Jahren nicht mehr der schnellste aber er läuft wieder ohne Probleme. Wir würden es immer wieder tun

  • Inken Martensen (Samstag, 07. März 2020 19:14)

    Wir haben heute ein Seminar bei Christina Jesse besucht. Tolle und verständliche Erklärungen vorab. In der Praxis direkte Hilfestellung für mich. Frieda hat es sehr genossen und ich kann ihr jetzt auch zwischen den Terminen bei dir etwas Gutes tun.
    Sehr zu empfehlen!

  • Christine K. (Dienstag, 03. März 2020 13:10)

    Meine Hündin Lille hatte sich am Sonntag, 1.3.2020 beim Toben auf einer Wiese eine Verletzung
    zugezogen. Seitdem lahmt sich am linken Hinterlauf. Nach einer Erstvorstellung in der Tierklinik Greven am Sonntag, bin ich durch Recherche im Internet auf die Tierphysio Hembergen aufmerksam geworden. Die Homepage war schon sehr aussagekräftig und die Fotos machten auf mich einen überaus sympathischen Eindruck, sodass ich noch am Sonntagabend eine Email schrieb. Bereits am Montagabend hatte ich mit Lille einen Termin zur Erstbehandlung. Was soll ich sagen?:
    Einfach nur top ! Wir haben uns so super gut angenommen und betreut gefühlt. Auch Lille, die anfangs etwas scheu und ängstlich war, hat sich im Laufe der Behandlung zunehmend entspannt und war am Ende völlig "erledigt". Neben der Diagnose für die eigentliche Verletzung behandelte Frau Jesse gleich etliche "Baustellen" an der Wirbelsäule und den Pfoten.
    Der wunderbar ruhige, umsichtige und absolut souveräne Umgang mit dem verletzten Tier ist so wohltuend angenehm, dass man sich am liebsten selbst dazulegen würde. ;o) Kompetent werden Behandlung, Diagnosen und Zusammenhänge im Skelett des Hundes für den Laien verständlich erklärt.
    Aufgrund der Diagnose werden bestimmt noch weitere Termine erforderlich sein. Lille und ich können Frau Jesse bedenkenlos weiterempfehlen und sagen schon einmal "Danke" für die schnelle Hilfe in akuter Not und tolle Betreuung.

  • Yvonne Mersch (Mittwoch, 26. Februar 2020 17:16)

    *TOP*
    Ich kann Tierphysio Hembergen nur jedem empfehlen!
    Mein mittelgroßer Mischlingshund Bruno hatte Probleme im Bewegungsablauf, er ist beim Rennen nie in ein flüssiges Laufbild gekommen. Auf Empfehlung der Hundeschule Loewenzahn kam ich dann zu Christina Jesse und fühlte mich vom ersten Moment gut betreut.
    Christina nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und Menschen, außerdem erklärt sie in Ruhe und gut verständlich, wo die Probleme liegen und wie sie behandelt. Schon nach zwei Besuchen/Behandlungen lief Bruno "rund", das Rennen bereitete ihm sichtlich mehr Freude, mein Hund hatte sichtlich mehr Lebensfreude.
    Auch das Unterwasserlaufband können wir empfehlen!

    Ein tolles Angebot, welches absolut auf das Tierwohl ausgerichtet ist!

  • Michael Klarenbach (Freitag, 14. Februar 2020 00:03)

    Donnerstag. 13. Februar 2020
    Persönliches Engagement, Herzblut, allumfassende fachliche Kompetenz u. grosses Einfühlungsvermögen sind nur einige Attribute die jeden Besuch in der Praxis von Frau Jesse zu einem Highlight werden lassen. Klare Diagnosen komplizierter Zusammenhänge im Organismus eines Hundes für mich als Laien verständlich erklärt u. nachvollziehbar begleiten mich u. meine betagten Leonbergerdamen nun schon seit mehr als zwei Jahren. Nicht alle Wehwehchen sind heilbar aber eine zielgenaue Theraoie auch ohne Medikamente kann helfen ein Hundeleben, nicht nur im hohen Alter, noch lebenswert u. agil zu gestalten. Liebe Frau Jesse, mein Lobgesang auf Ihre wertvolle Arbeit könnte noch Seiten füllen, aber nur das wiederholen u. tausendmal unterstreichen u. bestätigen was meine Mitstreiter in ihren Kommentaren geäussert haben. Jule, Brenda u. ich möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken!!!

  • Fam. Holtkemper (Mittwoch, 11. September 2019 16:19)

    Mit großer Freude schauen wir jeden Tag im Moment unserer Hündin Bella entgegen, wie sie uns so vital und voller Energie entgegengelaufen kommt. Es geht ihr sooo gut.
    Wir haben unsere 11 Jahre alte Münsterländer Hündin Bella auf Empfehlung bei Christina Jesse mit großem Erfolg behandeln lassen. Ihre Rückenbeschwerden wurden uns im Frühjahr durch einen Tierarzt bestätigt und wir befürchteten eine dauerhafte Medikamentengabe. Der Weg zu Christina hat sich auf jeden Fall gelohnt! Durch die zielgenaue manuelle Therapie und Aquatherapie hat Christina Bella in ca. 3 Monaten soweit wieder fit bekommen, dass sie im Moment beschwerdefrei ist und auch keine Medikamente benötigt. Gerade auch die Aquatherapie, von der ich ehrlich gesagt, zunächst nicht so ganz überzeugt war, hat ihr so gut getan und ihr Gangbild hat sich sehr verbessert. Bella fühlt sich um Jahre jünger. Bei Bedarf kommen wir auf jeden Fall gerne wieder. Bedenkenlos zu empfehlen und nochmals tausend Dank!!!

  • CoStr. (Dienstag, 10. September 2019 11:44)

    Empfehlung: Frau Jesse ist absolut kompetent, einfühlsam und hat einfach "goldene Hände". Unser Hund hat ständig Probleme mit der Schulter gehabt, wir waren bei diversen Tieärzten, die nichts feststellen konnten, dann bei Tierheilpraktikern, anderen Hundephysiotherapeuten und "Knochenbrechern". Leider alles vergeblich. Da unser Hund im Schutzdienst tätig ist, war es für uns ein finanzieller Schaden, wenn er nicht wieder tätig sein kann. Durch Zufall sind wir dann "über hören-sagen" an Frau Jesse geraten, ENDLICH. Der Hund wurde sehr gründlich untersucht, das Gangbild angeschaut und uns sehr verständlich erklärt, wo was "hakt". Danach haben wir mit Frau Jesse 4 Termine ausgemacht und bereits nach 2 Behandlungen war unser Hund wie ausgewechselt. Heute arbeitet er wieder in seinem Job, hat viel Freude und keine Bewegungseinschränkungen mehr. Frau Jesse hat uns auch sehr gute Tips für den Alltag gegeben. Wir können es nur jedem raten, seinen Hund dort vorzustellen. Vielen Dank, wir werden Sie überall weiter empfehlen!

  • Fam. Horstmann (Donnerstag, 25. April 2019 12:44)

    Hallo Frau Jesse, wir möchten Ihnen danken für die tolle und einfühlsame Begleitung von May. Dank Ihrer Hilfe hatte sie noch eine schöne und bewegliche Zeit. Ihre Arbeit ist mit Geld nicht zu bezahlen, vielen Dank für alles! Familie Horstmann

  • Anja Eckhardt (Dienstag, 06. Februar 2018 13:57)

    Seit fast einem Jahr ist unser Emil bei Ihnen in Behandlung.
    Er kam als Gnadenplatzhund nach einem schweren Unfall zu uns. Nach einer niederschmetternden Diagnose waren Sie unsere letzte Hoffnung.
    Dank Ihrer Hilfe hat unser Emil neue Lebensfreude bekommen. Sein Gangbild, seine Bewegungen, all die Verbesserungen grenzen an ein Wunder!
    Der kleine Faulischlumpf entwickelt sich zum Marathonläufer 😂
    Danke für Ihre Hilfe! Besonders in Emils Namen!

  • Lissi (Dienstag, 28. November 2017 20:40)

    Tue deinem Körper etwas Gutes damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. Sie haben meinem Hund genau das wieder zurück gegeben. Mein Hund fühlte sich schlecht und hatte starke Schmerzen. Nach mehreren Therapien war mein Hund wieder fast die Alte. Und dafür Danke ich Ihnen vom ganzen Herzen . Liebe Grüße von Nala und Frauchen Lissi

  • Catja Bach (Mittwoch, 08. November 2017 19:50)

    Christina Jesse betreut nun schon seit längerem meine 4-beinigen Hochleistungssportler (Europäische Schlittenhunde) vor, nach und während unserer Rennen im nationalen und internationalen Leistungssport und sorgt dafür, dass meine Jungs immer fit sind. Danke dafür

  • Richard G. aus Rheine (Freitag, 28. Juli 2017 20:35)

    Wir sind seit ca. 2 Monaten mit unserem 7 Jahre alten Berner Sennenhund Arco bei Frau Jesse.
    Er hat schon länger schwere HD. Der Tierarzt sagte, dass er damit irgendwann arge Probleme bekommt. Ab Frühjahr ist er dann immer schlechter aufgestanden, brauchte unglaublich lange, um ins Platz zu kommen und konnte sich auch bei den Spaziergängen nicht mehr richtig gut bewegen.
    Dies hat sich deutlich verbessert. Er ist wieder richtig aufgeblüht und hat fast keinerlei sichtbare Probleme oder Schmerzen.
    Vielen Dank noch einmal, Frau Jesse. Wir hoffen noch lange mit Arco zu Ihnen kommen zu können.

  • Buddy F. (Donnerstag, 29. Juni 2017 20:42)

    Eine super Seite! Ebenso professionell wie die Behandlung unseres Hundes! Wir sind Frau Hafkenscheid (Jesse) sehr dankbar!
    Weiter so, wir werden Sie empfehlen! Danke sagt auch Buddy

 

Tierphysio Hembergen

Servatiusgasse 8

48282 Emsdetten

 

Telefon: 02572 94 68 117

Bitte nutzen Sie den AB, wir rufen zurück! Vielen Dank.

 

WhatsApp-Nachricht ausschl.

0151 424 500 81

 

 

 

 

mail@tierphysio-hembergen.de

Druckversion | Sitemap
© TierPhysio Hembergen - Christina Jesse 2024

Anrufen

E-Mail